Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrten und Lager

Zeltlager am Natelsheidesee

Veröffentlicht: 23.09.2020
Autor: Nils

Trotz Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ein voller Erfolg

Vom 11 bis zum 13 September fand unser jährliches Kinder und Jugend Zeltlager am Natelsheidesee statt. Auf Grund der Corona-Pandemie lief dieses Jahr einiges anders als in den letzten Jahren, so gab es beispielsweise keine Gruppenzelte. Dennoch war das Zeltlager wieder ein voller Erfolg und alle Teilnehmer:innen hatten viel Spaß. Als besonderes Highlight gab es dieses Jahr eine große Schnitzeljagt. Alle Teilnehmer:innen hielten sich während der gesamten Veranstaltung vorbildlich an die Hygienemaßnahmen.
Wir freuen uns Schon auf das nächste Zeltlager mit euch, hoffentlich unter besseren Bedingungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.