Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geselliges

24 Minuten Schwimmen

Veröffentlicht: 08.07.2020
Autor: Nils

Am letzten Samstag haben wir zum ersten Mal ein 24 Minuten Schwimmen veranstaltet. Jede teilnehmende Person hatte 24 Minuten Zeit so viele Bahnen wie möglich zu schwimmen. Insgesamt wurden so 13300 Meter geschwommen. Die 14 Teilnehmer:innen sind in einem Alter von 7 bin 41 Jahren gewesen und hatten alle sehr viel Spaß.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.